Laura Forciniti Rusu

Coach * Systemische Kinesiologin * Künstlerin

Herzlich Willkommen!

Laura Forciniti Rusu

Coach * Systemische Kinesiologin * Künstlerin

Herzlich willkommen!

Laura Forciniti Rusu

 Coach * Systemische Kinesiologin * Künstlerin 

 Herzlich willkommen!

Laura Forciniti Rusu

Coach * Systemische Kinesiologin * Künstlerin

Herzlich willkommen!

Energie in Harmonie

Meine Vision ist, mit meiner Arbeit unzählige Menschen in ihre Liebe, Vertrauen & Glaube in sich und ihr Leben zu begleiten:

  • sich geliebt, richtig, wertvoll, ausreichend, dazugehörig und angekommen fühlen
  • offen sein für Veränderung & inneres Wachstum
  • in Stimmigkeit & Verbindung mit dem Ort/Platz an dem Sie leben oder arbeiten sein
  • mehr Lebensqualität & Freude Ihr Leben schenken
  • das Leben mit Farben, Formen, Materialien, Licht & systemischem Feng-Shui bereichern & zu eine Einheit von Mensch & Ort wahr werden zu lassen

Ein Gefühl von Stimmigkeit und Einheit zu empfinden beim Betreten solche Ortes.

Antworten für offene Fragen finden, wie:

Was ist zu tun, um weiter zu kommen?

Was brauche ich, um Mut für das was mich interessiert zu haben?

Was gibt’s noch auszuprobieren oder neu zu lernen? Was gibt’s noch zu entdecken?

Wie erreiche ich mehr Vertrauen in mir und in mein We?

Wie kann ich mich lieben so wie ich bin?

Was kann ich tun, um mich frei zu fühlen?

Wie fühlt sich Fülle an?

Wie kann ich in Frieden mit mein Umfeld sein?

Wie kann ich alle Anforderungen die an mich gestellt sind?

usw…

Inspiration & Kreativität Platz geben & nach dem Alltag sich mit Neugier auf die Suche begeben. Wohin es gehen könnte?

In Bewegung & auf der Suche nach Lebendigkeit, um Herausforderungen & Aufgaben neugierig zu begegnen.

Ängste, Scham, Schuld, Wut, Groll, Unsicherheit, Überforderung, dich alleine fühlen, das alles und noch viel mehr, hinter dir zu lassen.

Dein Leben darf mehr Leichtigkeit, Lebendigkeit, Liebe empfangen.

Erlaube dir mehr in dir zu entdecken und dies zu leben.

Dafür sind wir hier. ❤

Was wählst du hier zu Leben?

Wie möchtest du dich fühlen?

Für was tun solltest du Mut gewinnen? 🙂

 

Über mich

Laura Forciniti Rusu, geboren vor 51 Jahren in Rumänien, zweifache Mutter.

Mit 21 Jahren bin ich nach Deutschland eingereist.

In zwei fremden Ländern durfte ich mich neu finden und integrieren.

Aus meinen gesammelten Erfahrungen habe ich gelernt, dem Leben mit weniger Ängsten zu begegnen.

Als alleinerziehende Mutter bin ich immer wieder an meinen Grenzen gestoßen. Daraus habe ich gelernt, dass jeder von uns hier ist, um zu wachsen! 

Ich habe Gewählt und mich Entschieden, mein Leben mit einem Sinn zu leben und Oberflächlichkeit hinter mir zu lassen.
Feng-Shui, Kinesiologie, Systemische Arbeit, EFT, Hypnose, Meditation, Achtsamkeit, Dankbarkeit, Vergebung,… haben mich Bereichert und Unterstützt heute hier zu sein.

Was unverzichtbar waren sind meine Erkenntnisse aus meinen Erfahrungen, dann folgten meine Entscheidungen, wohin ich gehen möchte. 

Ich wünsche mir, meine gesammelten Schätze an Menschen weiterzugeben, die genau dies benötigen, um ihre Liebe & Vertrauen in sich und ihr Leben wieder zu finden. Das Leben aus anderem Blickwinkel betrachten und dadurch sich neu entdecken.

Ihre Kraft aus ihren Krise zu finden und mit Neugier das persönliche Wachstum entdecken.

Persönliches Wachstum unterstützt jeden von uns in uns die Liebe & das Vertrauen zu finden, um wieder aufzustehen und unsere Kraft zu leben.

Danke dass es dich gibt. 🙂

Deine Laura

Mein Weg

Schon als kleines Mädchen, fühlte ich mich in der Natur zu Hause. Alles war für mich gut & in Ordnung, wenn ich die Luft, die Sonne, der Wind, der Regen fühlen durfte.

Ich liebte  Zigeuner-Filme anzuschauen, denn dort das Leben um das Feuer, begleitet von Musik und Tanz draußen stattfand. Lebendigkeit wurde dort gelebt. Damit fühlte ich mich tief verbunden. 

Durch Beobachten, Neugier und Offenheit durfte ich mich entdeckten, wer ich bin, was ich kann, was mir Spaß macht, wodurch ich die Zeit vergesse.

 Auslandsaufenthalte haben mich mit fremden Kulturen in Berührung gebracht, wodurch ich die Bereicherung einer fremde Kultur kennenlernen durfte.

Durch die vielen Umzüge durfte ich immer wieder Lebensräume mit Farben, Formen, Materialien und Licht gestalten & darin erkennen, dass ich dies Liebe und damit ich verbunden bin.

Von meinen Freundinnen hörte ich immer wieder: Wie machst du das, dass in jeder Ecke deinem zu Hause, alles so harmonisch miteinander sind? Wo wir hinschauen ist harmonisch & stimmig.

„Wenn du daraus nichts machst, ist das ein Verlust für diese Welt.“ (Monika, Birgitt,…)

Als meinen Freundinnen mich zum ersten Mal in unser neues zu Hause besuchten sagten Sie: „du hättest uns nur die Straße benennen sollen, wir hätten dich 100 % gefunden, denn das bist du“.

Seit dem darf ich mit meine Gabe „Energie in Harmonie“ erschaffen und Orte in Stimmigkeit mit meinen Kunden & in Einheit bringen.

Vor 10 Jahre fing meine bewusste persönliche Entwicklung an, aus der Krise meine Kraft finden.

Ein Prozess, der mich unterstützt hat, mich Stück für Stück zu finden. Heute weiße ich, dass dieser Prozess niemals Enden wird.

Die Antworten für meinen Fragen von damals wie:

1. Wie schaffe ich als alleinerziehende Mutter allein alles zu stemmen?

2. Was brauche ich noch zu lernen, um in diese Arbeitswelt mit der gesamte Verantwortung als Mutter und Mitarbeiter, Gesund bleiben kann?

3. Schaffe ich auch das zu geben, was von mir erwarten wird?

Wie kann ich meinen Ängsten und Herausforderungen leichter begegnen? 

Heute weiße ich, dass alles was in unser Leben kommt, ist für uns. Um daraus zu wachsen. 🙂

 

Kontaktieren Sie mich!