Community

Community

„Aus Liebe dienen“ ist für Menschen, die ihre „Gaben“ kennen oder die Menschen, die gerne ihre „Gaben“ kennen lernen möchten. 

Jeder von uns ist in diesem Leben mit einer Gabe für diese Leben gekommen. Kennen wir unsere Gabe und leben wir unsere Gaben, dann Leben wir unsere Lebensaufgabe, dass wofür unsere Seele gewählt hat hier zu kommen und Leben. Unsere Gaben sind unsere Geschenke an diesem Leben und damit Bereichen wir anderen.

Mein Traum ist hier und durch hier eine rissige Familie zu gründen in den jeder von uns seine Gabe zur Verfügung des Ganzen mit Liebe stellt.

Aus Liebe & mit Liebe dienen wir diesem Leben, in dem unser Geschenk anbieten und uns gegenseitig unterstützen.

Einen Wunsch und Ziel/ Traum von mir ist diese große Familie regelmäßig zu sehen, uns allen begegnen und uns austauschen, nicht nur in Facebook, sondern persönlich, menschlich, göttlich, wie jeder von uns ist.

Lassen Sie uns damit unendlich GUTES in diesem Leben tun und uns allen und damit unser Leben bereichern.

Ich freue mich auf jeder einzelnen von euch.

Mit Liebe und Wertschätzung Laura 

Newsletter