Laura Forciniti Rusu

Coach * Systemische Kinesiologin * Artist

Herzlich Willkommen!

Laura Forciniti Rusu

Coach * Systemische Kinesiologin * Artist

Herzlich willkommen!

Laura Forciniti Rusu

 Coach * Systemische Kinesiologin * Artist 

 Herzlich willkommen!

Laura Forciniti Rusu

Coach * Systemische Kinesiologin * Artist

Energie in Harmonie

Meine Vision ist, mit meiner Arbeit unzählige Menschen in ihre Liebe, Vertrauen & Glaube in sich und ihr Leben zu begleiten:

  • sich geliebt, richtig, wertvoll, ausreichend, dazugehörig und angekommen fühlen
  • offen sein für Veränderung & inneres Wachstum
  • in Stimmigkeit & Verbindung mit dem Ort/Platz an dem Sie leben oder arbeiten sein
  • mehr Lebensqualität & Freude Ihr Leben schenken
  • das Leben mit Farben, Formen, Materialien, Licht & systemischem Feng-Shui bereichern & zu eine Einheit von Mensch & Ort wahr werden zu lassen

Ein Gefühl von Stimmigkeit und Einheit zu empfinden beim Betreten solche Ortes.

Antworten für offene Fragen finden, wie:

Was ist zu tun, um weiter zu kommen?

Was brauche ich, um Mut für das was mich interessiert zu haben?

Was gibt’s noch auszuprobieren oder neu zu lernen? Was gibt’s noch zu entdecken?

Wie erreiche ich mehr Vertrauen in mir und in mein Weg?

Wie kann ich mich lieben so wie ich bin?

Was kann ich tun, um mich frei zu fühlen?

Wie fühlt sich Fülle an?

Wie kann ich in Frieden mit mein Umfeld sein?

Wie schaffe ich alle Anforderungen die an mich gestellt sind mit Leichtigkeit erledigen?

usw…

Inspiration & Kreativität Platz geben & nach dem Alltag sich mit Neugier auf die Suche begeben. Wohin es gehen könnte?

In Bewegung & auf der Suche nach Lebendigkeit, um Herausforderungen & Aufgaben neugierig zu begegnen.

Ängste, Scham, Schuld, Wut, Groll, Unsicherheit, Überforderung, dich alleine fühlen, das alles und noch viel mehr, hinter dir zu lassen.

Dein Leben darf mehr Leichtigkeit, Lebendigkeit, Liebe empfangen.

Erlaube dir mehr in dir zu entdecken und dies zu leben.

Dafür sind wir hier. ❤

Was möchtest du Leben?

 

 

Über mich

Laura Forciniti Rusu, geboren in Rumänien, zweifache Mutter.

Mit 21 Jahren bin ich nach Deutschland eingereist.

In zwei fremden Ländern durfte ich mich neu finden und integrieren.

Aus meinen gesammelten Erfahrungen habe ich gelernt, dem Leben mit weniger Ängsten zu begegnen. 

Als alleinerziehende Mutter bin ich immer wieder an meinen Grenzen gestoßen. Daraus habe ich gelernt, dass ich hier bin, um zu wachsen! 

Ich habe Gewählt und mich Entschieden, meinem Leben einem Sinn zu geben und Oberflächlichkeit hinter mir zu lassen.
Feng-Shui, Kinesiologie, Systemische Arbeit, EFT, Hypnose, Meditation, Achtsamkeit, Akzeptanz, Dankbarkeit, Vergebung,… haben mich Bereichert und Unterstützt heute hier zu sein. Ich bin grenzenlos bereichert damit geworden.

Was unverzichtbar waren sind meinen Erfahrungen und daraus meinen Erkenntnisse aus denen ich  meine Entscheidungen getroffen habe, wohin ich gehen möchte. 

Ich wünsche mir, meine gesammelten Schätze an Menschen weiterzugeben, die genau dies benötigen, um ihre Liebe & Vertrauen in sich und ihr Leben wieder zu finden. Das Leben aus anderem Blickwinkel betrachten und dadurch sich neu entdecken.

Ihre Kraft aus ihren Krise zu finden und mit Neugier das persönliche Wachstum entdecken.

Unsere innere Wachstum ist unser Geschenk an uns, ein freies, leichtes, lebendiges Leben zu leben.

Danke dass es dich gibt. 🙂

 

Mein Weg

Schon als kleines Mädchen, fühlte ich mich in der Natur zu Hause. Alles war für mich gut & in Ordnung, wenn ich die Luft, die Sonne, der Wind, der Regen fühlen durfte.

Ich liebte Roma-Filme anzuschauen, denn dort das Leben um das Feuer, begleitet von Musik und Tanz draußen stattfand. Lebendigkeit wurde dort gelebt. Damit fühlte ich mich tief verbunden. 

Durch Beobachten, Neugier und Offenheit durfte ich mich entdeckten, wer ich bin, was ich kann, was mir Spaß macht, wodurch ich die Zeit vergesse.

Auslandsaufenthalte haben mich mit fremden Kulturen in Berührung gebracht, wodurch ich die Bereicherung einer fremde Kultur kennenlernen durfte.

Durch die vielen Umzüge durfte ich immer wieder Lebensräume mit Farben, Formen, Materialien und Licht gestalten & darin erkennen, dass ich dies Liebe und damit ich verbunden bin.

Von meinen Freundinnen hörte ich immer wieder: Wie machst du das, dass in jeder Ecke deinem zu Hause, alles so harmonisch miteinander sind? Wo wir hinschauen ist harmonisch & stimmig.

„Wenn du daraus nichts machst, ist das ein Verlust für diese Welt.“ (Monika, Birgitt,…)

Als meinen Freundinnen mich zum ersten Mal in unser neues zu Hause besuchten sagten Sie: „du hättest uns nur die Straße benennen sollen, wir hätten dich 100 % gefunden, denn das bist du“.

Seitdem darf ich mit meine Gabe für Farben, Formen, Materialien mit Licht in Einheit zu bringen „Energie in Harmonie“ zu erschaffen womit Orte in Stimmigkeit mit meinen Kunden & in Einheit bringen darf.

Ab 2009 hat meine intensive und bewusste persönliche Entwicklung begonnen. Wodurch aus und durch meine Krise meine Kraft und MICH mehr und mehr kennenlernen durfte.

Ein Prozess, der mich unterstützt hat, mich Stück für Stück in meinem Kern wieder zu entdecken.

Die Antworten für meinen Fragen von damals wie:

1. Wie schaffe ich als alleinerziehende Mutter allein alles zu stemmen?

2. Was brauche ich noch zu lernen, um in diese Arbeitswelt mit der gesamte Verantwortung als Mutter und Mitarbeiter, Gesund bleiben zu können?

3. Schaffe ich auch das zu geben, was von mir erwarten wird?

4. Wie kann ich meinen Ängsten und Herausforderungen leichter begegnen? Das richtige für mich finden?

Heute weiße ich, dass dieser Prozess niemals Enden wird und dass alles was in unser Leben kommt, ist für uns, um daraus zu wachsen. 🙂

Mein Wünsch ist aus tiefstem Herzen die Menschen zu begleiten, die in der Krise sind und auf der Suche nach Antworten, Leichtigkeit, ihre Liebe kennenzulernen, ihr Vertrauen wieder zu finden, ihr Leben in ihr Sinnen zu gestalten und Lebendigkeit mehr und mehr zu leben.

Ich freue mich auf Sie und unser gemeinsamer Weg!!!

Herzlichst Laura 🙂

Meine Qualifikationen

Anmeldung zum Kreation Kraftreich Newsletter

Erhalten Sie kostenlose Infos zu meiner Arbeit. Sie können sich jederzeit am Ende der Emails wieder abmelden.

Mit Ihrer Bestätigung nehme ich Sie in meinen E-Mail-Verteiler auf. Ihre Email speichere ich datenschutzkonform und sie wird niemals an Dritte weitergegeben. Mehr Informationen zur Protokollierung der Anmeldung, zur Speicherung Ihrer Daten, dem Einsatz des Versanddienstleisters Mailchimp, der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung und Ihrem Wiederrufsrecht erhalten Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Kontaktieren Sie mich!