Das was uns glücklich macht

von | Okt 6, 2020 | Persönliches Wachstum

Beginnen wir unser Fokus vom Außen auf das was IST in uns gerade zu richten und bewusst unsere Wahrzunehmen beobachten, fangen wir an JETZT zu leben. In Jetzt können wir uns das was war hinter uns lassen. Wenn wir vorhaben unsere Zukunft neu zu gestalten, dann dürfen wir JETZT beginnen auf unsere Zukunft uns zu freuen und bewusst zu planen was wir leben wünschen.

Was macht dich Glücklich? Was schenkt dir das Gefühl von Glücklich sein?

Glück ist der Zustand der Frieden, Freude, Fülle, Dankbarkeit in eine Einheit. Ist der Zustand was in uns etwas Stimmig sich fühlen lässt. Wir sind gerade in Einklang mit dem was IST.

Miteinander etwas erschaffen. Kennst du, wenn du mit deinem Partner etwas gemeinsam tust, ob ihr gemeinsam die Wände streichen tut oder der Boden gemeinsam verlegt oder einfach nur gemeinsam kochen tut. Das was euch verbindet was ihr gemeinsam tut und die Zeit mit dem ihr gemeinsam verbringt und genießt ist das was Glücks Gefühle in uns hervorruft.

Füreinander ist das was in dir das Gefühl von Fülle erweckt. Für Jemand etwas Gutes tun, ob dies eine Bitte, um etwas zu erledigen ist, weil die andere Person gerade nicht kann und sehr wichtig für Sie ist oder die Kinder bei ihren Hausaufgaben ist und wir beobachten die Leichtigkeit, die entsteht, wenn Sie wissen, wie Sie weiter machen dürfen, denn das Verstanden wurde was gefragt worden ist.

Die kleinen Dinge in Leben macht uns glücklich.

Familie, die Verständnis hat, wenn gerade nicht möglich ist sich zu sehen ohne sich beleidigt fühlen. Freunde, die deine Nähe wünschen, um eine bereichernde Zeit miteinander zu verbringen. Der Partner, der ein liebevolle „Nein“ annimmt und erfreut sich auf ein „Ja“. Den Anderen sein lassen wie Er/Sie ist ohne es verändern zu wollen wie uns gerade passt.

Akzeptanz und Annahme für was ist, auch wenn nicht deine Vorstellung entspricht. Dieser Umgang ermöglicht uns immer in Verbindung- und in Kontakt miteinander zu sein.

Kommunikation, wodurch du dein Empfinden erklärst, was in dir ausmacht das was ist und deine BITTE aussprichst und dies tust ohne Erwartungen zu haben.

Das ALLES macht uns GLÜCKLICH.

Probiere es aus und du wirst das mehr und mehr herausfinden und fühlen der Frieden, die Freude, die Dankbarkeit und die LIEBE in dir.

Danke dass es dich gibt.
Deine Laura