Warum Farben, Formen, Materialien & Himmelsrichtungen uns unterstützen

von | Okt 12, 2020 | Feng-Shui

Wir sind geboren an eine bestimmte Zeit, die eine bestimmte Energie und bestimmte Eigenschaften hat. Wir sind sogar mit bestimmten Aufgaben in diesen Leben gekommen. Wusstest du das? Darüber schreibe ich in einen anderen Beitrag darüber detaillierter.

Auf jeden Fall, dieser Zeitpunkt ist in Feng-Shui (die über 30 Tausend Jahre alte chinesische Wissenschaft) berechnet und diese Zahl ist unsere Energetische-Zahl, die unsere Natur mit dem wir in Einklang sind, wiedergibt.

Wenn du diese Informationen in deine Umgebung nutzt, kreierst du ein Umfeld der dich unterstützt in deine Vitalität, Kraft, Freude, Glück zu sein. In ein paar Wörter genannt, du bist in Fluss und in Einklang mit deiner Natur.

Diese bestimmte Energetische-Zahl, benannt auch Kuazahl erklärt welches Element aus der Farbenlehre zu deinem Kuazahl entspricht. Es gibt insgesamt 5 Elemente in der chinesischen Lehre: Feuer, Erde, Metall, Wasser und Holz.

Die fünf Elemente sind in zwei Zyklen dargestellt:

1. Mutter-Kind Zyklus, wo erklärt wird, warum eine unterstützende Farbe für dein Element gibt es und Sie wirkt, wie die Mutter für ihr Kind. Folgend erklärt: Das Feuer wird zu Erde und damit bereichert die Erde, aus Erde wir Metall gewonnen (geboren), das Metall bereichert das Wasser mit Mineralien, das Wasser fördert das Holz zum Wachstum und das Holz füttert das Feuer.

2. Der Kontrollzyklus in Familienmodell ist: Wenn das Enkelkind – z. Bsp. Holz-Element – zu übermächtig wird, greift die Großmutter, das Metall ein. Großmutter – Enkelkind Beziehungen sind Folgend dargestellt: Feuer kontrolliert Metall, Erde schmutzt das Wasser, Metall schneidet das Holz, Wasser löscht das Feuer und Holz bricht die Erde und dadurch ist die Erde geschwächt.

Dein persönliches Element resoniert mit bestimmten Farben, Formen, Materialien und Himmelsrichtungen. Verwendest du in deine Umgebung die Farben, Formen, Materialien deines Element und oder den unterstützenden Element (deine Mutter), befindest du in die Resonanz mit deiner Natur. Oder ist deine Umgebung mit deine Kontrollierende Element Farben, Formen und Materialien gestaltet, wirst du vermutlich wahrnehmen wie Energielos du dich nach eine gewisse Zeit in diese Umgebung.

Noch dazu sind in dein Umfeld wie Schlafzimmer und Arbeitszimmer die Himmelsrichtungen die dein erholsamen Schlaf unterstützt oder deine Klarheit und Fluss bei der Arbeit. Dadurch wirst du vermutlich wahrnehmen die Veränderung in dein Umfeld, die Energie und Klarheit mit den du deine Arbeit erledigst.

Z. Bsp. Ist dein Energetischer Zahl „2“. die 2 gehört dem Element-Erde. Dazu gehörigen Farben sind: Gelb, Orange, Beige und Braun usw.

Lese folgenden Informationen, vielleicht resonieren mit dir :-):

Solltest du dich inspiriert fühlen und du möchtest deine Umgebung mit dein persönliches Feng-Shui Bereichen, dann freue ich mich mit mein Wissen dich zu unterstützen. Einfach anrufen oder eine Nachricht schreiben.

Solltest du dich alleine mit allen Informationen und überfordert fühlen und du möchtest dein Lebensraum auf deine Person harmonisieren, damit kann ich dich auch unterstützen. Schreibe mir eine Nachricht oder rufe mich einfach an. 🙂

Möchtest du vielleicht Jemanden ein Geschenk machen für ein Mode-Still-Beratung. Eine neue Perspektive bekommen auf den Inhalt des Kleiderschrankes bekommen und dadurch neue Kombinationen mit Mut und persönliche Einzigartigkeit erfahren, da bin auch dir richtige Person. 🙂 Ich freue mich sehr, wenn ich dich unterstützen kann.

Deine Laura