In Verbindung sein

von | Okt 6, 2020 | Persönliches Wachstum

Unsere Natur kennenlernen ist das was uns bereichert

Unsere Umgebung zeigt uns jeder Zeit, wie wir mit uns in Verbindung sind. Haben wir gerade im Außen so genannte „Probleme“, ich benenne es viel lieber als „Aufgaben“ mit Familien-Mitglieder, Freunde, Kollegen oder spontane Ereignisse? Dann ist gerade die richtige Zeit da dich zu fragen: Was in dir gerade nach einer Lösung sucht? Was gerade möchte deine Aufmerksamkeit erhalten und von dir ganz genau angeschaut werden?

Die Antwort wartet in uns entdeckt zu werden. Ist möglich, bevor die Antwort sich zeigt möchte davor eine Angelegenheit aufklären. Aus Liebe zu unserem System, aus dem wir entstanden sind, damit meine ich unseren Vorfahren, übernehmen wir Themen die angeschaut und geklärt, geheilt werden möchten.

Das was wir in Außen begegnen, ob Personen oder Situationen sind, die uns aus unserer Mitte heraus schmeißen sind, sind gerade die Geschenke, die uns mitteilen möchten, dass JETZT die Zeit ist anzuschauen, wo der Ursprung davon ist. Denn nur wenn der Ursprung angeschaut, aufgeklärt, wieder in Ordnung gebracht wird, wird diese Thema zu Ruhe kommen und damit wieder in Fluss.

Wenn wir den Mut haben, diese Themen bewusst anzuschauen treten wir in Verbindung mit was ist.

In Verbindung sein, ist der Zustand, wo wir innere Wachstum, Heilung (wieder in Ordnung etwas bringen) erlangen, in Fluss sind, wir uns weiter entwickeln.

Mit was oder wenn ist deine Aufgabe in Verbindung zu sein?