Ich HEUTE

von | Sep 30, 2019 | Persönlich

Ich möchte dich in eine kurze IST ZUSTAND in mir seit dem ich sehr intensiv meine Themen, die sich in mein Leben zeigen, mir Es anschaue und auflöse.

In Außen begegne ich mein innerer Spiegel, auch wenn ich das alle weiße ist immer noch so, dass ich mich immer wieder super aufrege.

Der unterschied zu früher ist, dass ich während ich in eine Disharmonie mit Jemand mich befinde, mich gleichzeitig beobachte was in mir gerade ausmacht.

Ich kann heute, auch wenn ich mich in Angst befinde, ziemlich schnell wieder herausfinden. Ist nicht mehr so das mein Leben in Gefahr sich befindet. Das meine ich Gefühlsmäßig. Denn mein Leben war nicht wirklich in Gefahr, meine Wahrnehmung durch meine Ängste haben mich dies fühlen lassen. Das durch die bestimmten Gedanken, wodurch daraus meine Gefühle von Angst, Mangel, Unsicherheit und vor allem das Gefühl, dass ich allein bin entstanden sind.

Heute gehe ich bewusst in Achtsamkeit und gleichzeitig beobachte, wie es mir dabei geht, während der Auseinandersetzung.

Ich weiße heute ganz genau, wo Türen sich schließen öffnen sich andere Türen und ich lasse mich mit Achtung überraschen, wohin es geht.

Wie gesagt, bedeutet gar nicht, dass ich keine Angst mehr empfinde, ist einfach nur ein gewisses Vertrauen da, dass dort ganz weit oben mich Jemanden liebt und mich unterstützt die nächsten benötigten Schritte, Menschen, Situationen, Ereignisse zu begegnen.

Aus meinen Erfahrungen und dafür gefundene Lösungen, habe ich gelernt, dass immer eine passende Lösung, wenn ich Sie suche zu finden ist.

Dieser Zustand habe ich erreicht, durch anschauen was sich in mein Leben zeigt, durch die alle Erfahrungen und daraus Erkenntnisse, die ich gezogen habe, durch alles Gelerntes, um mein Rucksack der ich in diesem Leben auf meine Rücken trage immer leichter und leichter werden zu lassen.

Wenn du dein Rucksack erleichtern wünscht und die Bereitschaft dafür besitzt und möchtest dein Leben leichter und schöner gestalten, freue ich mich dich auf deinen Weg begleiten zu dürfen.

Herzlichst Laura ❤

Mobil: 0049 173 7145382

info@kreationkraftreich.de

www.kreationkraftreich.de